Mein Büro im Zukunfts Zentrum Zollverein TripleZ

Nah am Puls der Zeit, mitten in der Zechengeschichte, ein Platz um kreativ zu sein, und mit unterschiedlichsten Kunden zu arbeiten. Hier gibt es die Möglichkeit für ein Gründungs-Coaching, ein Meeting zur Unternehmensberatung, ein Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung, kleine Teambesprechungen. Der Platz im Gebäude 10 im Erdgeschoss ist ein ruhiger und heller Ort. Die Atmosphäre in der alten Prüfhalle lädt zum verweilen ein.

Hier habe ich eine schöne Möglichkeit diesen Ort zu teilen. Einige meiner Termine finden online statt. gerade die Kunden, welche weiter weg sind nutzen die Gelegenheit. Wer aber in der Nähe ist, genießt auch die ganz besondere Stimmung hier. Wann sehen wir uns im TripleZ?

Liebe Grüße

Deine Petra – Die Fragenstellerin