Glück auf!

Hier findest Du Termine und Veröffentlichungen oder Werbung in eigener Sache…

 

 

Neu im Programm und altbewährt:

Aufbruch

Start-up und GründerInnen Messe

Als Gründungs-Coach und Unternehmensberaterin bin ich auch ein Teil dieser Messe in Gladbeck. Neben der Wirtschaftsförderung Bottrop und Gladbeck, der Starterschmiede, der Sparkasse und noch vielen anderen Speakern/Ausstellern.
Wir starten am 25.10.2022 um 13 Uhr im IWG (Innovationszentrum Wiesenbusch Gladbeck).
Die Teilnahme ist kostenlos.
Du hast eine Idee und möchtest auch Gründen? Oder Du hast noch keine Idee? Was erwartet dich als Unternehmer_in? Gerne beantworte ich Deine Fragen!
, Zusätzlich zeige ich Dir die Möglichkeiten, zu einem kostenlosen Gründungs-Coaching zu kommen. Wir sehen uns am 25.10. Mehr Informationen findest Du, wenn Du auf die Überschrift klickst 🙂

Neueste-Fotos-anzeigen

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Coaching für Existenzründer_innen. Du hast eine Idee und möchtest loslegen? Was erwartet dich als Unternehmer_in? Gerne beantworte ich Deine Fragen, oder ich Coache dich. Unternehmer_in kommt von Unternehmen. Wann startest Du? Die Fragenstellerin in Essen und Kariere.Haus Leipzig in Kooperation.

Entspannung online

entspannung.online

Der Entspannungskurs am Dienstag

Am Dienstag den 28.09.2021 startet der nächste Entspannungskurs. Du benötigst nur ein Notebook, Tablet oder Handy mit Lautsprecher. Den Teilnahmelink erhältst Du jede Woche per Email neu. In den 6 Terminen lernst Du durch Sequenzen der Progressiven Muskelentspannung, Meditation, Visualisierung oder auch Autogenem Training, zu entspannen.


Mein Buch ist über Amazon erhältlich

Neueste-Fotos-anzeigen

Mein Buch ist als Book on Demand oder als Amazon Kindle ab sofort auf deutsch und englisch erhältlich.

„Erfolg ist eine Folgeerscheinung,
niemals darf er zum Ziel werden!“

(Gustave Flaubert, Französischer Erzähler 1821 – 1880)