Auszug meiner Referenzen

Existenzgründungs-Coaching

„Toller Coach, faire Preise- zumal das Geld bei einer Existenzgründung ja nicht so locker sitzt! Frau Lukaschewski hat mir insbesondere bzgl. SocialMedia für meinen Schritt in die Selbstständigkeit sehr geholfen und hilfreiche Tipps gegeben. Sehr zu emfehlen. Auch so ist sie eine beeindruckende (Power-) Frau. Danke für Alles!!!“

Stefanie Bolgehn, Rechtsanwältin  Verkehsrecht, Gelsenkirchen

Existenzgründungs-Coaching

„Gut das ich dieses Coaching machen durfte. Nun bin ich wesentlich klarer, was meine Leistungen sind. Ich kann diese ausformulieren und den sogenannten „Elevator-Pitch“ auch anwenden, danke!“

Coachee Frankfurt, Branche Lebensberatung

Projekt Beratung Sichtbarkeitserhöhung, Social Media-Aufbau, Marktanalyse, Suchmaschinen-Optimierung

„Frau Lukaschewski hat dem Wissenschaftspark Gelsenkirchen in der virtuellen Welt ganz neue Kommunikationswege aufgezeigt. Wie schnell durch Ihre Unterstützung neue Interessentengruppen erschlossen werden konnten, hat uns verblüfft. Die Resonanz im Bereich der Social-Media- Kommunikation ist atemberaubend und außerordentlich spannend. Wir danken Frau Lukaschewski für Ihre Unterstützung in die vielen guten Ideen. Das Potenzial von sozialen Medien für unser Unternehmen, haben wir zu lange unterschätzt.“

Stefan Eismann, Geschäftsführer der Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH

Entspannungkurs Online:

Coronabedingt habe ich meine Entspannungskurse umgestellt. Du kannst ganz bequem von zuhause aus teilnehmen und alle Vorteile genießen.

„Super gut war es heute. Vielen lieben Dank und liebe Grüße“.
Teilnehmerin aus dem Dienstag-Abend-Kurs.

“ Das hat richtig Spaß gemacht, sogar mein Sohn (10) hat bis zum Schluss mitgemacht fühlt sich gut.“
Teilnehmer aus dem Dienstag-Abend-Kurs.

Projekt Sichtbarkeitserhöhung durch Social Media- Aufbau und Kommunikationsumstellung

„Das wir so schnell im Follower-Bereich wachsen und mit unsere Zielgruppe kommunizieren und Kontakt aufnehmen können, ist wichtig. Wir müssen unsere Zielgruppe kennenlernen um uns noch besser am Markt platzieren zu können.“

Direktor Marketing, internationales IT Unternehmen, Ruhrgebiet

 

Projekt Beratung Marktforschung mit Sichtbarkeitserhöhung

„Wir mussten zwar unsere alten Wege überdenken, sind jetzt aber um einige Erkenntnisse reicher und motiviert am Start. Der Schritt war notwendig und ist für uns zielführend“

Geschäftsführer KMU Unternehmen, Branche Bildung, Gelsenkirchen

Projekt Beratung in der Corona-Krise

„Ich bin sehr froh, das ich mich auch zusätzlich in anderen Bereichen aufstellen kann. Die Soforthilfe hat zwar etwas geholfen, aber durch die neue Ausrichtung und dem Coaching kann ich mein Potenzial auch gut einsetzen. Darüber hinaus hat es auch noch Spaß gemacht, danke Petra“.

Freiberuflerin Bereich Marketing, Essen

 

Projekt Streuverlustminimierung / Marktforschung Q4/2019 – Q1/2020

„Neben dem schnellen Ergebnis, und dem effizienten Weg der Zielgruppenansprache, ist die Zusammenarbeit spannend, zielgerichtet und innovativ. Gerne arbeiten wir wieder mit Frau Lukaschewski zusammen und empfehlen sie weiter!“

Director Marketing, Branche IT

Feedback nach Vortrag zu Thema Nachhaltiger Teamaufbau auf der OTMR in Leipzig:

„Wow, das war wirklich inspirierend!
Ich gebe das Thema gerne an unsere HR-Verantwortliche weiter.“

„Einfach eine andere Brille aufsetzen, kann auf jeden Fall Sinn machen, danke.“

Projekt Marktforschung /BigData

„Mich überraschen die Auswertungen immer wieder. Hier habe ich sozusagen den Beweis meiner Annahmen.“

Geschäftsberatung Marketing, Zielgruppenanalyse

1:1 Führungskräfte-Coaching

„Ihre Wissensvermittlung zu den für mich relevanten Themen: Sichtbarkeitserhöhung, Selbstvermarktung und Führung haben meine Postion im Unternehmen gestärkt. Danke für die klaren Worte!“

U.H. Dortmund

Führungkräfte Coaching

„Mein Blickwinkel hat sich geändert. Durch die Walt-Disney-Methode sehe ich mich klarer in dem Kontext. Eine mega Erfahrung! Danke!“

Gregor F., Xanten

Coaching

„Das kann ich ja tatsächlich alleine machen. Genial, ich machen einfach den Selbsttest, wenn ich eine Entscheidung treffen möchte.“

Anna B., Gladbeck

Führungskräfte-Coaching

„Ich erkenne jetzt schneller die richtigen Fragen zu stellen, und lerne meine Mitarbeiter dadurch besser kennen. Ein Gewinn für unser Team.“

Geschäftsführer Marketingunternehmen, Gelsenkirchen

Strategieplanung

„Frau Lukaschewski, Ihre gestellten Fragen sind in unserer jetzigen Phase der Neuaufstellung Gold wert. Danke und gerne wieder!“

Unternehmen Essen

Existenzgründungs-Coaching

„Wow, ich wusste gar nicht, worauf ich mehr achten muss. Das Onlinemarketing habe ich bisher nicht auf meinem Zettel gehabt, genau wie die Werte meiner zukünftigen Kunden.“

Coachee, Weiden

Führungskräfte-Coaching

„Danke Fragenstellerin, diese Frage hat mich meinem Ziel viel näher gebracht!“

Klientin, Berlin

Onlinemarketing

„Mega, die Sichtbarkeit unserer Webseite ist erheblich verbessert worden!“

Unternehmen aus Leipzig, Auftrag Onlinemarketing

Bewerbungstraining

„Das ging schnell. Danke für die nützlichen Hinweise“

B.K.

Persönlichkeitsentwicklung

„Erfrischend anders! Vielen Dank liebe Petra.“

Beate M., Leipzig

Bewerbungstraining

„Professionell, Innovativ, Kreativ! –  Absolut empfehlenswert.“

Juliane G. , Leipzig

Psychologische Beratung

„Wertschätzender und liebevoller Umgang mit meinem Problem. Es hat mir sehr geholfen“

möchte nicht genannt werden, Klientin Berlin

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

 „Ich fühle mich so leicht, hoffentlich bleibt das jetzt“

Klientin, Berlin

REIKI-Ausbildung Grad 1

„Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben und genieße die Zeit, das ist genau dein Ding“

Vera M, Usedom

REIKI-Ausbildung Grad 1

„Die Entspannung hat mir gut getan, und ich versuche das öfter für mich zu nutzen“

Reiki-Schülerin, Usedom

Geistheilung/Frequenzarbeit

„So gut ging es mir schon lange nicht mehr“

Alfred H., Gelsenkirchen

REIKI-Behandlung

„Das ich das auch selber lernen kann, hätte ich nicht gedacht“

H. L. , Gladbeck

REIKI-Behandlung

„Der Schmerz ist weg!“

M. C. L. , Gladbeck

Nicht jeder möchte namentlich genannt werden. Gerade im Bereich BigData und Marktforschung möchten viele Unternehmen anonym bleiben.