Petra Lukaschewski...

Das Team ist so zusammengestellt und eingespielt, das Du den größtmöglichen Nutzen für dich erzielen kannst. Wir wenden ganzheitliche Methoden an, und bringen damit das Know-How mit, welches ein nachhaltiges Coaching benötigt. Mehr als 65 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Business, u. Lebens-Themen bringen dich zu Deinem Ziel!

Petra Lukaschewski

ist Unternehmerin, Psychologischer Coach & Supervisorin und Autorin. Ihre Historie liegt in der IT. Dort hatte sie Management und Führungsaufgaben in DAX Konzernen wie auch bei IT-Herstellern im Mittelstand. In ihren Coachings findet immer eine ganzheitliche Betrachtungsweise statt. Die Metaebene ist der Ausgangspunkt.

Empathisch, klar und zielorientiert.



Ich unterstütze Menschen die ihre Berufung leben möchten, indem ich sie beratend begleite und ihnen die Angst vor dem Ungewissen nehme. Es darf Leicht sein! Meine große Stärke ist eine Mischung aus über 30 Jahren Berufserfahrung gepaart mit einem hohen Maß an Intuition und Abstraktion.“

Werte: Weiterentwicklung, Wertschätzung und Selbstbestimmung.
Persönlichkeit:
 ENFP- Die Visionärin
Zertifizierungen: Psychologische Managementtrainerin, Coach, Supervisorin, Burnout-Beraterin und Entspannungs-Therapeutin.
Spezialgebiete: Vertrieb & Marketing, Führung & Kommunikation, Social Media, 
Achtsamkeit & Entspannung

 

 


... und Team

Carsten Wehrle

ist Unternehmer, Autor und Business-Coach. Als jemand, der es gelernt hat Firmen erfolgreich aufzubauen liegt es in seiner DNA, aktiv ins Tun zu kommen und Dinge in Bewegung zu bringen. Er hat Unternehmen in den Bereichen Marketing, Handel, Digitalisierung und Film/TV/Audio erfolgreich aufgebaut und verkauft. In seinen Coachings und Workshops ist er praxisbezogen und gibt sein reichhaltiges Wissen aus über 30 Jahren Unternehmertum weiter.

„Die Integration unseres Warums, das, was wir wirklich in unserem Leben wollen auch erfolgreich in unser Business zu integrieren treibt mich an.“ 

 

 

Marion Impekoven

ist Coach & Trainerin in den Bereichen Karriere und Persönlichkeitsentwicklung. Der individuelle Mensch steht für sie immer im Mittelpunkt. Dies lebte sie mit voller Energie in ihren Human Resources Rollen in internationalen Unternehmen auf drei Kontinenten, von Start-Ups bis zum Konzern diverser Branchen.

„Ich begleite Menschen dabei, sich selbst besser zu verstehen, um so die gewünschten Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen. Dies gelingt mir durch meine vertrauensvolle und wertfreie Kommunikation sowie dem gezielten Einsatz der eigenen Bewusstmachung und Vorstellungskraft.“ Werte: Optimismus, Authentizität, Intuition
Persönlichkeit: ENFP- Die Aktivistin
Zertifizierungen: Master of Science Internationale Betriebswirtschaftslehre, ThetaHealing® Practitioner Spezialgebiete: Human Resources, Glaubenssatzarbeit, Interkulturalität

 

Dein Erfolg ist unsere Reputation

Dein Erfolg

Warum mit uns arbeiten?

Durch unsere validen und langjährigen Kooperationen mit Spezialist_INNEN in folgenden Bereichen: Marketing, Datadrivenmarketing, Big Data, Marktforschung, Anwälte für Datenschutz & Medien- u. Lizenzrecht, Data-Scientists, IT-Analytiker, Journalisten, Lizenz-Consultants, Fotografen, Grafiker und Psychologen, sind wir als erfahrene Impuls-Ansprechpartnerin da, wenn Du: Professionelle individuelle Ergebnisse benötigst, Schier unlösbare Probleme in Unternehmensstärken umwandeln willst, Du Deine Reichweite vergrößern und stabilisieren möchtest, Streuverlustminimierung im Marketing Dein Ziel ist! Immer: Nachhaltig & Wertschätzend !


Beratung & Coaching hat viele Felder

Persönlichkeitsentwicklung, Marktforschung, Onlinemarketing, Projektmanagement, Business-Ethics, Kommunikation, Führung, Zielsetzung & Optimierung, Zeitmanagement, Ökonomische Teambildung, Stärkenanalyse, Idiolektik, Fraiming, Projekte BigData, Vorträge, Workshops 1:1, Systemische Gesprächsführung/ Paraphrasieren, Burnout-Prävention, Achtsamkeit,  Authentizität, Meditation, Entspannung, Minimalismus, Coaching, Werte.

 

„Erfolg ist eine Folgeerscheinung,
niemals darf er zum Ziel werden!“

(Gustave Flaubert, Französischer Erzähler 1821 – 1880)