Du (er) schaffst alles was Du willst!

Ich sehe das, was DU kannst!

Ich werde häufig gefragt, woher mein Selbstbewusstsein und mein Mut kommen. Meine Antwort darauf ist: Meine Mutter hat mir schon als Kind immer wieder gesagt:
„Petra, Du schaffst alles was Du willst!“

Und Petra hat ihrer Mutter alles geglaubt. Also habe ich diesen Satz übernommen und lebe ihn auch genau so. Meine Mutter wusste noch nichts über die Kraft der Gedanken, Mindset, oder Visualisierung. Sie wollte mir einfach Mut zusprechen und war auch immer so positiv im Umgang mit mir.  Also habe ich den Satz auch etwas erweitert- Du kannst alles er-schaffen.

Warum erzähle ich das hier? Seit über 16  Jahren beschäftige ich mich mit Visualisierungen und dem verbundenen Ergebnis. Da ich vom Persönlichkeits-Typ die Visionärin bin, fällt es mir vielleicht etwas leichter. Lernen kann man es allerdings sehr gut.
Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Kunden, Coachees und auch ganzen Unternehmen (von der Führungsebene an), die Möglichkeiten vermitteln. Die eigene Vorstellungskraft zu nutzen.  Es geht um das Erschaffen. Also die Kraft der Gedanken, Bilder und Gefühle zu vereinen. Wie diese dann in die geordneten Bahnen gelenkt werden ist dann ein einfacher Prozess.

Jeden Tag erschaffe ich mir mein Leben, wie es mir gefällt. Und das ganz nebenbei.

Wenn Du auch er-schaffen möchtest, ruf mich an! Denn: ich sehe das, was DU kannst!

Deine Petra