Unternehmer kommt von Unternehmen!

Du willst dich selbstständig machen, weißt aber nicht wie?

Mit meinem Team begleite und berate dich 3 Monate lang von Deiner Idee, bis zur Gründung und noch 4 Wochen danach mit  Supervision. 
Eine Unternehmensgründung ist eine Herzensangelegenheit. Und diese sollte von Anfang an richtig geplant und aufgebaut werden. Ein Haus wird auch von Grund auf geplant und gebaut.  Da es einiges zu beachten gibt, und Du viele Stolperfallen vermeiden kannst, bin ich mit meinem Team für dich da! 
Als Gründungs-Coach und Psychologische Managementtrainerin durfte ich schon hunderten von Gründern begleiten und auch zum Erfolg beraten. 

Dein Ziel ist unser Weg. Du bekommst von uns ein Paket auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten, so dass Du mit einem guten Gefühl und dem notwendigen Rüstzeug mit Deiner Idee starten kannst!

sichtbarkeit

Bringe Deine Marke zum Strahlen!

Ob Du als Personenmarke, oder Dein Unternehmen, setze dich ins rechte Licht und strahle!
Deine Idee wird Dein Erfolg!
Das Ergebnis ist nachhaltig und individuell wie Du.


Was bekommst Du?
Ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch. Hier werden
folgende Fragen beantwortet:
1. Was ist Dein Ziel
2. Passt die Chemie?
3. Können wir zusammen Arbeiten?

Wenn 1. klar ist, und wir die Fragen 2 +3 mit Ja beantworten können,
folgt die Festlegung des WIE.

Welche Möglichkeiten hast Du, um maximalst erfolgreich mit der
Zusammenarbeit zu sein.

Start:
Ist-Analyse
Bestimmung Deiner Positionierung
Zieldefinition

Inhalt:

Angebot bis 31.08.2022: Wenn Du dieses Paket buchst, erhältst Du einen weiteren Monat Supervison im Wert von 450€ kostenlost dazu!


ruf mich an

Existenzgündungs-Coaching

Du bist arbeitssuchend und Kund_in bei der Arge oder Jobcenter? Dann lass uns Deine Gründungsidee gemeinsam über ein individuelles Coaching auf Machbarkeit prüfen. Es besteht die Möglichkeit auch einen Gutschein für dieses Coaching zu erhalten. Sprich mich einfach an und wir finden eine Lösung!

Achtsamkeit

Mach doch einfach mal etwas für dich.

Achtsamkeitsübungen für mehr Gelassenheit in Deinem Alltag. In den 1:1 Stunden gehen wir zusammen durch Deine aktuelle Situation. Als Die Fragenstellerin komme ich sehr schnell auf den Punkt, um den es bei Dir geht.
Gemeinsam finden wir die passende Unterstützung, die aktuell für dich wichtig sind und Deinen Tag erleichtern.
Du hast noch Fragen? Dann frag #DieFragenstellerin!

„Erfolg ist eine Folgeerscheinung,
niemals darf er zum Ziel werden!“

(Gustave Flaubert, Französischer Erzähler 1821 – 1880)