Was soll ich tun???

Heute einmal eine kleine Übung – ein Selbsttest.

Was soll ich tun? Nehme ich A oder B?

Die Antworten sind immer ein Teil von Dir, also in Dir.
Nur wie kommt man dort hin, zu den Antworten im Unterbewusstsein?
Mache die Antwort sichtbar- Sichtbarkeit in anderer Form.

Kürzlich war ich auf einem Geld-Meister-Kongress bei Thorsten Wittmann. Dort wurde diese Methode (ich hatte sie schon lange wieder vergessen) vorgestellt. Ein Kinesiologischer Selbsttest.
Mit diesem Selbsttest kannst Du Deine Fragen für dich beantworten. Es sollten geschlossene Fragen sein – welche mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Und auch immer nur Fragen, die dich selbst betreffen.

Mache einen kurzen Check!

Stelle dich aufrecht hin. Die Beine hüftbreit auseinander. Halte Deine Hände unter und über dem Bauchnabel an Deinem Körper.
Es ist egal, welche Hand oben und welche unten ist.
Nun stelle Dir eine Ja/Nein-Frage und warte auf die Reaktion Deines Körpers.
Neigt sich Dein Körper nach vorne, dann ist die Antwort: JA.
Neigt sich Dein Körper nach hinten, dann ist die Antwort: NEIN.
Tut sich nichts, dann trinke 1 Glas Wasser (Dein Körper kann im Moment etwas dehydriert sein), warte einen Moment und lege Deine Hände einen Moment auf Deine Nieren.
Nun frage dich erneut.
Wenn Du die Ja/Nein Position an Dir lesen kannst, bist Du bereit dich Deiner eigentlichen Frage zu widmen.

Zum Beispiel:
Wenn eine Banane oder ein Apfel als Zwischenmahlzeit zur Auswahl stehen, kannst Du wie folgt vorgehen:

Frage: Bekommt mir jetzt die Banane ? Antwort abwarten.
Wenn nein
Frage: Bekommt mir jetzt der Apfel?.

Oder:
Job A oder Job B?

Wenn Du 2 Jobangebote hast, und Deine Pro-u. Kontra-Liste recht ausgewogen ist, dann kannst Du auch Dein Unterbewusstsein fragen.
Du kannst also alle Felder selbst austesten.

Als ich darüber sinnierte, wie ich euch diesen Inhalt zur Verfügung stellen kann, dachte Ich:
Ja, Petra- frag dich das mal 🙂 In diesem Sinne, viel Freude beim Testen!

Die Fragenstellerin