FIT-Kongress am 28.11.2019

Als Teil der WIN- Womens IT Network findet wieder der FIT Kongress statt.
An diesem könnt ihr mich treffen und euch auch gerne mit mir austauschen.

Seit 1991 bin ich in der IT zuhause und habe mich kontinuierlich weiterentwickelt. In diesem Jahr werde ich als
Kommunikations- & Geschäftsberaterin mit den Schwerpunkten:
Neuronale Netze – BigData/KI als Marktforschung, sowie
Wingfrau für HR- Nachhaltiger Teamaufbau! dabei sein.

Es werden für mich bekannte und auch neue Gesichter vor Ort sein. Und da wird ein Austausch garantiert spannend. Vor allem, da es sich bei diesem Netzwerk mit folgenden Themen auseinander setzt:
Female Driven BusinessDiversity und Sichtbarkeit von Frauen in der IT. Wow, welche tolle Frauen sich hier unterstützen. Es wird auch Zeit, das wir uns mehr zeigen und junge Frauen den Weg ebnen und auch unterstützen ebenfalls in die IT zu gehen. Heute im 21. Jahrhundert ist alles möglich. Mehr zu diesem Netzwerk findet ihr hier:
https://www.womens-it-network.com/


Wir können uns gerne in der Villa Kennedy in Frankfurt austauschen.
Ich freue mich auf euch!
DieFragenstellerin

#FITKongress2019 #WomensITNetwork #Sichtbarkeit #IT #VillaKennedy #Frankfurt #DieFragenstellerin #Femaledrivenbusiness #diversity