
Glück Auf – Eröffnung
Nun eröffne ich hier mein Atelier- u. Praxisbüro.
4 Künstler werden mit ihren Analog-Fotografien meine Eröffnung begleiten.
Geplant ist eine Dauerausstellung sowie Spot-u. Cross-Over Ausstellungen.
Nun eröffne ich hier mein Atelier- u. Praxisbüro.
4 Künstler werden mit ihren Analog-Fotografien meine Eröffnung begleiten.
Geplant ist eine Dauerausstellung sowie Spot-u. Cross-Over Ausstellungen.
Liegt es an der Oberflächlichkeit der Schreiber_in/Sprecher_in? Ist es es nicht wichtig, wie ein Name ausgesprochen wird? In manchen Fällen wird es auch bestimmt absichtlich eingesetzt- diese kleinen Psychospielchen sind ja ganz
Was machen wir, wenn wir uns diese Art von Argumenten selbst liefern?
Genau, wir legen eine Wertigkeit fest. Der andere ist wichtiger/wertiger mit seinem Anliegen, als ich. Auch bedienen wir den Teil, der „gebrauchten Persönlichkeit“ – der/die Versorger_in.
Beratungsgeschäft- Schwerpunkt Marketing. z.B.: Kunde ist unsicher, wie er seine Marke aufbauen kann, bzw. bisherige Ideen waren nicht erfolgreich. Mit den Geodaten können wir erste Analysen ableiten und Maßnahmen einleiten. Meine Projekt-Frage als ´Die Fragenstellerin´
Das Thema wird vom Kunden/Klienten benannt. Es gibt ja einen Grund warum ich eingeschaltet werde. Durch dieses Gespräch bekomme ich einen Überblick über die Situation.
Meist komme ich sehr schnell auf die eine entscheidende Frage, welche uns zum Kern führt.
Zuerst habe ich es gar nicht wahrgenommen, dass diese eine Frage im Gespräch, uns verband und Vertrauen schuf. Ja, sogar an die Essenz des Themas führt.
In allen Gesprächen mit KundINNEN und KlientINNEN setze ich nun dieses genaue Gespür für die passende Frage ein,
Büro Die Fragenstellerin
ZukunftsZentrumZollverein TripleZ AG
Katernberger Str. 107
45327 Essen
Büro Essen
Ellernplatz 4
45326 Essen
Online via Teams, oder:
Tel. : 0201 – 45 89 45 29
Mobil: 0172 – 30 39 383
Email: post@diefragenstellerin.de