
Herdentrieb der Social Media Anwender
Erhebungen zum Kaufverhalten und Empfangs-Modus mit dem Ziel der Streuverlustminimierung – Energie folgt der Aufmerksamkeit! Kurzes Beispiel dazu:Frau L möchte ein neues Auto kaufen. Marke
Erhebungen zum Kaufverhalten und Empfangs-Modus mit dem Ziel der Streuverlustminimierung – Energie folgt der Aufmerksamkeit! Kurzes Beispiel dazu:Frau L möchte ein neues Auto kaufen. Marke
Als Teil der WIN- Womens IT Network findet wieder der FIT Kongress statt.An diesem könnt ihr mich treffen und euch auch gerne mit mir austauschen.
Letztes in dieser Form! Wir treffen uns mal wieder in Leipzig zum bekannten Nerdtreffen.17 Plätze sind noch frei. Anmelden könnt ihr euch direkt bei mir,
nicht in 5 Jahren, sondern auf welcher Zeitungsseite?Wie „sichtbar“ wollen Sie sein?Zur Abwechslung geht es nicht um Personalmanagement sondern um einen bleibenden Eindruck – Fotografie
Um nicht länger Albert Einstein’s Definition von Irrsinn zu folgen:
„Man tut immer das Selbe und glaubt an einen anderen Ausgang“, sind
GF´s und HR-Abteilungen gefragt.
Was haben beide Themen miteinander zu tun? Im Bereich Consulting arbeite ich mit einem PartnerunternehmenWobus & Lehmann Gbr aus Leipzig zusammen.Hier haben wir den gemeinsamen Schwerpunkt
Büro Die Fragenstellerin
ZukunftsZentrumZollverein TripleZ AG
Katernberger Str. 107
45327 Essen
Büro Essen
Ellernplatz 4
45326 Essen
Online via Teams, oder:
Tel. : 0201 – 45 89 45 29
Mobil: 0172 – 30 39 383
Email: post@diefragenstellerin.de