Petra Lukaschewski

Wer ist Die Fragenstellerin?

Ich bin die, die unbequeme Fragen stellt. Fragen die den Kern treffen und weh tun. Die Antworten – DEINE Antworten, sind Dein Antrieb und Dein „Warum“. Dies wird die Grundlage – also neue Möglichkeiten, mit denen wir arbeiten werden!
Empathisch, klar und zielorientiert.

 
Petra Lukaschewski auf Zeitung von Johannes Wobus

Die Fragenstellerin und Impulsgeberin

„Gebucht werde ich als Kommuniktionsberaterin im Bereich Social Media, Marketing & Vertrieb, Psycholog. Coach und Gründungs-Coach. „

Geboren bin ich 1970 in Gelsenkirchen und seit über 29 Jahren
erfolgreich in Kommunikations-, Team- und Führungsprozessen.
Seit 2007 auch unter eigenem Namen. Meine Lebensmittelpunkte waren in den letzten 20 Jahren Frankfurt am Main, Berlin und Leipzig.
Seit Mai 2019 bin ich wieder in meiner Heimat dem Ruhrpott oder Metropole Ruhr gelandet, um von dort aus schneller meine Kunden ansprechen zu können.
Diese sind national und international aufgestellt.

Dein Erfolg ist meine Reputation

Dein Erfolg

Warum mit mir arbeiten?

Durch meine validen und langjährigen Kooperationen mit Spezialist_INNEN in folgenden Bereichen: (Online) Marketing, Datadrivenmarketing, Big Data, Marktforschung, Anwälte für Datenschutz & Medien- u. Lizenzrecht, Data-Scientists, IT-Analytiker, Journalismus, Lizenz-Consultants, Fotografen, Grafiker und Psychologen, bin ich als erfahrene Impuls-Ansprechpartnerin da, wenn Du: Professionelle individuelle Ergebnisse benötigst, Schier unlösbare Probleme in Unternehmensstärken umwandeln willst, Du Deine Reichweite vergrößern und stabilisieren möchtest, Streuverlustminimierung im Marketing Dein Ziel ist! Immer: Nachhaltig & Wertschätzend !


Beratung hat viele Felder

Marktforschung, Onlinemarketing, Projektmanagement, Business-Ethics, Kommunikation, Führung, Zielsetzung & Optimierung, Zeitmanagement, Ökonomische Teambildung, Stärkenanalyse, Idiolektik, 
Fraiming, Projekte BigData, Vorträge, Workshops 1:1, Systemische Gesprächsführung/ Paraphrasieren, Burnout-Prävention, Achtsamkeit,  Authentizität, Meditation, Entspannung, Minimalismus, Coaching, Werte.

 

„Erfolg ist eine Folgeerscheinung,
niemals darf er zum Ziel werden!“

(Gustave Flaubert, Französischer Erzähler 1821 – 1880)